zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Honig mit Orange und Gewürznelke

Preis: 8,49 € 8.49
quantity szt.

product unavailable

zur Wunschliste hinzufügen
* - Field mandatory
Bewertung: 4.42401

Beschreibung

Wir haben zu dem cremigen Blütenhonig 3% gefriergetrocknete Orange und ein wenig, also 0,5% gemahlene Gewürznelken hinzugefügt. Wir haben ein einzigartiges Aroma, einen köstlichen Geschmack und eine köstliche Farbe erhalten und vor allem außergewöhnliche gesundheitsfördernde Eigenschaften! Dank des Gefriertrocknungsprozesses behielt die Orangenfrucht ihren Nährwert und bereicherte zusammen mit den Gewürznelken den Blütenhonig mit neuen Kräften.

Eigenschaften von Honig mit Orange und Gewürznelken:

  • Regelmäßiger Verzehr von Blütenhonig stärkt das Immunsystem
  • Blütenhonig ist eine Quelle leicht verdaulicher einfacher Zucker (Glukose und Fruktose) - er ist eine wertvolle Energiezufuhr für den Herzmuskel bei Herz- und Gefäßerkrankungen
  • Blütenhonig lindert die störenden Symptome allergischer Erkrankungen der Atemwege
  • Die Orangenfrucht ist eine Quelle für Vitamin C-, Beta-Carotin- und B-Vitamine (einschließlich Folsäure) sowie für Ballaststoffe und Flavonoide, die die Wirkung von Vitaminen C verstärken.
  • Orangen sind eine reichhaltige Kaliumquelle, die für die Regulierung von Blutdruck und Herzfrequenz verantwortlich ist
  • Die in Orangen enthaltenen ätherischen Öle wirken beruhigend und entspannend. Der Duft von Orange verbessert Ihre Stimmung!
  • Gewürznelken verleihen ein einzigartiges würziges Aroma

    Wir geben gerne Honig mit Orange und Gewürznelken zu warmem Tee, Wasser oder Glühwein ;) Es schmeckt hervorragend als Morgengetränk - 1 Esslöffel Honig mit Orange und Gewürznelken mit lauwarmem Wasser mischen und über Nacht stehen lassen, umrühren und morgens mit Genuss trinken. Es eignet sich auch gut als Ergänzung zu Pfannkuchen, Sandwiches oder als Zutat in Backwaren.

    Zutaten: 96,5% Nektar Blütenhonig, 3% gefriergetrocknete Orange, 0,5% Gewürznelken


    Artikelberichte (23)

    23 Juni 2021

    So hat man Honig auch noch nicht gegessen! Ist übrigens auch lecker in Schwarztee oder heißem Traubensaft.

    18 September 2021

    Wir sind sehr zufrieden

    18 Mai 2021

    Wir haben uns verschiedene Sorten bestellt...Sie sind alle mega lecker!

    11 Mai 2021

    Super Gut schmeckt was anders was neues

    6 Oktober 2021

    Super lecker!! Was besonderes

    1 Juni 2021

    Die Produkte sind einfach spitze. Schnelle Lieferung sehr gut und sicher verpackt! Sehr sehr lecker!Werde immer wieder bestellen. Macht weiter so❤️

    2 April 2021

    Da ich es verschenke, hoffe ich das es gefällt. Die Lieferung war mega schnell, top.

    6 Mai 2021

    Sehr lecker

    10 August 2021

    ?❤️

    2 Mai 2021

    Super lecker!

    30 Mai 2021

    Schmeckt super.

    10 April 2021

    Sehr lecker ?

    16 Juni 2021

    Sehr gut!

    26 April 2021

    Klasse Idee: Honig mit Geschmack!! Wir sind begeistert. Und die Gläser sehen super schick aus!! Lieben Dank!!

    3 Mai 2021

    Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und super leckeres und schönes Produkt.

    2 August 2021

    Interessanter leckerer Honig!

    5 Oktober 2021

    Wunderbar leckerer Honig! Der Geschmack und der Duft nach Nelke sind deutlich, aber nicht überwältigend, die Kombination mit Orange ist sehr gelungen! Die Konsistenz ist mittelcremig - nicht sehr fest, aber auch nicht flüssig. Diese Sorte werde ich definitiv wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!

    20 Oktober 2021

    Alles super lecker!

    23 März 2021

    Mega lecker, gerne wieder , super Service. ??

    10 April 2021

    Schmeckt sehr lecker, etwas anderes als normalerweise. Ich kaufe bestimmt mehr.

    30 August 2021

    Superlecker!

    27 April 2021

    Mmmmmmm

    29 März 2021

    Sehr zufrieden

    nach oben
    Shop is in view mode
    Vollversion der Webseite
    Sklep internetowy Shoper Premium