zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Blütenpollen in Honig

Preis: 8,99 € 8.99
quantity szt.

product unavailable

zur Wunschliste hinzufügen
* - Field mandatory
Bewertung: 3.73894

Beschreibung

Blütenpollen enthalten Proteine ​​(Eiweiß), Kohlenhydrate, Lipide, Vitamine: A, B, E, P, Pantothensäure, Biotin, Mineralsalze und biologisch aktive Substanzen. In Kombination mit Honig werden alle Inhaltsstoffe vom Körper besser und schneller aufgenommen.

Eigenschaften von Pollen in Honig:

  • Pollen in Honig können verwendet werden, um die Immunität im Herbst-Winter- oder Frühjahr zu stärken.
  • Wird als natürliche Ergänzung verwendet, um den Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen wieder aufzufüllen.
  • Hat entzündungshemmende, antibiotische, entgiftende, antiallergische, blutfettsenkende, adaptogene (reduzierende Stressfaktoren) und schützende Eigenschaften.
  • Wirkt sich positiv auf das Wachstum von Hämoglobin und roten Blutkörperchen sowie auf die körperliche und geistige Verfassung aus.
  • Pollen in Honig sind aufgrund der früheren enzymatischen Aktivität von Honig leichter zu absorbieren als getrocknete Pollen.
  • Zusammensetzung: 40% ungemahlener Pollen, 60% Blütenhonig.

    Verwendung von Pollen in Honig:

    • Pollen in Honig sind einfacher zu verwenden als getrocknete Pollen, da sie nicht in Wasser eingeweicht werden müssen.
    • Pollen können zu Smoothies, Joghurt oder Brei hinzugefügt werden.
    • Die Behandlung sollte mit 1 Teelöffel Pollen begonnen werden und auf 1 Esslöffel pro Tag erhöht werden. Der Pollen im Honig kann auch Kindern gegeben werden - maximal 1 Teelöffel pro Tag.
    • Die Behandlung sollte 2-3 Monate dauern. Zum Beispiel im Herbst und Frühling durchführen.


    Bienenpollen können bei Menschen, die gegen Pollen allergisch sind, allergische Reaktionen hervorrufen. Versuchen Sie am besten zuerst eine kleine Menge und achten Sie auf Anzeichen einer allergischen Reaktion (z. B. juckende Ohren oder Hals).

    Artikelberichte (9)

    10 Mai 2021

    Besser geht es nicht.Lecker und nachhaltig

    29 Juli 2021

    Ich kann es nur weiter empfehlen?

    10 Juni 2021

    Werde auf jedenfall noch öfter ihre Produkte kaufen!Einfach nur mega lecker!!!!!

    4 August 2021

    Tolles Produkt und super lecker. Der Honig ist mit den zusätzlichen Sachen sehr gesund. Dadurch kann man sein Immunsystem gut stärken.

    17 Juli 2021

    Der Honig ist sehr lecker und ich muss ihn erstmal noch länger nehmen. Bin mir aber sich das nichts zubemängeln ist??

    18 März 2021

    Super lecker und gesund hätte ich nicht gedacht.Esse jeden Tag 1Esslöffel .

    18 April 2021

    Lecker, ungewöhnlich, ein Hingucker auf dem Frühstückstisch!

    12 August 2021

    Schmeckt echt gut und der konsistenz ist perfekt!

    29 August 2021

    Schmeckt sehr lecker. Und schmeck Man das das Gute Qulität ist

    nach oben
    Shop is in view mode
    Vollversion der Webseite
    Sklep internetowy Shoper Premium