Search

Über uns

Bienenhäuser der Familie Sadowski - aus Leidenschaft für Bienen und Kostbarkeiten direkt aus dem Bienenstock

Geschichte der Bienenhäuser der Familie Sadowski, reicht keine weiten Generationen zurück. Im Jahr 2009, gleich nach dem Abitur, als Teenager, begann ich mein Abenteuer mit der Imkerei. Auf der Suche nach einem saisonalen Job für den längsten Urlaub meines Lebens (zwischen Abitur und Studium) entschied ich mich, in einer örtlichen Imkerei zu helfen. Das Leben dieser ungewöhnlichen Insekten faszinierte mich von Anfang an und ich wusste, dass ich auf meine eigenen Bienenstöcke aufpassen wollte ... Ich fiel hinein und es gab kein Zurück mehr.

Entwicklung ist das Ergebnis aus Leidenschaft und war schnell! Im folgenden Jahr hatte ich meine ersten fünf Bienenstöcke. Ein Jahr später 18, dann 45. Indem ich die erfahreneren Bücher las und aus meinen eigenen Fehlern lernte, lernte ich die Grundlagen dieser edlen Arbeit und entwickelte jedes Jahr mein Geschäft. Heute ist das Bienenhaus der Familie Sadowski eine der größten polnischen Imkereien. Ungefähr 100 Millionen Bienen arbeiten mit uns in über 3000 Bienenstöcken, die die Felder von Mazovia und Kujawy bestäuben.

Stil und Charme der Produkte der Bienenhäuser der Familie Sadowski, die durch die Aufmerksamkeit für jedes Detail des Erscheinungsbilds gekennzeichnet ist, wurde von Iwa Jasińska geschaffen - einer Künstlerin der Fakultät für Bildende Künste UMK, die nach mehreren Jahren der Tätigkeit unser Team stärkte und unserer Leidenschaft einen neuen Geist hinzufügte. Dank ihres Talents zeichnen sich unsere Honige nicht nur durch ihren guten Geschmack aus, sondern auch durch ihr schönes Aussehen. Etiketten, Verpackungen, Grafiken - all dies begeistert viele unserer Kunden und ermöglicht es uns, selbst die anspruchsvollsten Pläne umzusetzen.

Familie heißt nicht nur Blut und Eltern, die mich von Anfang an unterstützt haben, sie sind auch Freunde. Ohne sie - Aneta, Natalia, Kinga, Kuba, Łukasz, und Tomek, die mir ihr Vertrauen und ihre Hilfe gaben, wenn ich darum bat, wären die letzten Jahre nicht so erfolgreich und die Arbeit sicherlich nicht so glücklich und voller Lächeln und guter Atmosphäre. Ohne sie gäbe es kein Bienenhaus der Familie Sadowski in seiner jetzigen Form, was jeden von uns täglich stolz macht. Jede der Gruppen von Menschen, die beschlossen sich "Honigfreunde" zu nennen und ihr Motto aus der Phrase "Ein Lied von Eis und Feuer" übernehmen: "Wenn Schnee fällt und ein frostiger Wind kommt, wird die einsame Biene fallen, aber Der Schwarm wird überleben. "

Für zukünftige Generationen! Geleitet von dem Grundsatz, dass das Erbe nicht nur das ist, was wir von unseren Vorfahren erhalten, sondern auch das, was wir an das weitergeben, was für uns kommen wird, wollen wir diese Welt ein wenig besser und schöner verlassen. Ein bisschen, nur nach Ihrem Maß. Wir sind mehr als sicher, dass Ihnen auch die Collage dieser verschiedenen, aber wunderschön ergänzenden Leidenschaften gefallen wird. Sei vorsichtig ... es macht ernsthaft süchtig :)


Cart

Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie Ihren ersten Artikel