zur Kasse insgesamt: 0,00 €

Holz Löffel für Honig

Preis: 0,99 € 0.99
quantity szt.

product unavailable

zur Wunschliste hinzufügen
Bewertung: 4.58323

Beschreibung

Hölzerner Honiglöffel mit graviertem Logo. Löffel aus Buchenholz.

Perfekt für kristallisierten, cremigen oder halbflüssigen Honig. Honig sollte mit Holzzubehör aufgetragen werden, damit er seine Eigenschaften nicht verliert.

Die Länge des Löffels beträgt 16 cm.

Artikelberichte (23)

10 Mai 2021

Sie machen sich super toll im Honig

29 März 2021

Super

26 April 2021

Ist sein Preis alle Male wert! Sehr süß auch zum verschenken.

8 April 2021

sieht sehr gut aus und passt wunderbar zum Verschenken des Honigs.

27 April 2021

Super geeignet für den leckeren Honig kann ich nur weiter empfehlen

23 Mai 2021

Der Löffel ist perfekt um den Honig aus dem Glas zu holen, der Honig geht gut ab und damit lässt sich super das Brot oder Brötchen bestreichen.

23 April 2021

Gutes Abstreifen vom Honig...

5 September 2021

Immer wieder

22 April 2021

Schöne Löffel.

24 September 2021

Sehr zufrieden

22 April 2021

Löffelchen sind einfach perfekte Ergänzung zum vollen Honigglas Das ist ein absolutes Musthave! Fünf Sterne ohne nachzudenken!

6 Mai 2021

Sehr schöner und niedlicher Löffel, passt auch super für kleine Honiggläser

21 Juni 2021

Gehört zu einem guten Honig einfach dazu, lassen sich sehr gut reinigen!

4 Juni 2021

Cooler löffel

23 April 2021

Schön und hochwertig verarbeitet.

11 Juni 2021

Die Löffel sind nicht nur hübsch sondern auch sehr nützlich, damit kann man sehr gut den Honig aus dem Glas nehmen. ??

22 April 2021

Super Preis-Leistung! Perfekt für die Honigtöpfe

14 April 2021

Gute Qualität. Habe die Löffel passend zu Honig als Geschenk gekauft. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden!

10 Mai 2021

Tolles Produkt und super Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Der Honig schmeckt sehr lecker

15 Mai 2021

Sehr lecker

15 Mai 2021

Sehr schöne Verarbeitung

23 August 2021

Der Löffel ist schön verarbeitet und toll für den Honig. Ich würde das Zeichen vielleicht etwas fester einbrennen.

9 Juni 2021

Sehr schöner Löffel und gute Größe

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium